[TYPO3-UG NRW] Re: neues Jahr - neue Aktivität: UG-Treffen am 08.Jan 2011

Peter Abels info at leckerobst.de
Sat Dec 11 23:43:22 CET 2010

Hallo Bernd,
ich werde versuchen zu kommen.

ach ja allerdings muss ich noch eine kleine Anmerkung machen.
einen anderen "Konkreten" Treffpunkt habe ich vorgeschlagen :-) allerdings
ist so richtig niemand drauf eingegangen und ich sah keine Veranlassung ohne
Beteiligung daran weiter zu arbeiten.
Ich hatte im Thread "Gibt es die Usergruppe NRW noch?" den Vorschlag gemacht
sich in der VHS DDorf zu treffen hatte auch bereits mit der VHS gesprochen
und es wäre gegangen :-) bzw. würde es noch gehen.

grüsse Peter Abels

news:mailman.1.1292004523.25696.typo3-nrw at lists.typo3.org...