[TYPO3-UG NRW] 19.8.2010 19:30 - Bonner Stammtisch im Spitz

Conny Försterling ynnoc at gmx.de
Wed Aug 11 10:28:57 CEST 2010

Hi Steffen,

zum Thema kann ich dir nichts sagen (Das kommt ja erst noch. :-)), aber
was Carsten anbelangt: das ist einfach ein netter Kerl aus unserer Runde.

Komm doch vorbei, dann lernst du die Leute kennen. ;-)

Gruß,
Conny

--
"Ich habe einst Gesch‰fte mit dem Neffen des Cousins der Stief-
schwester eines Freundes des Sekret‰rs des Chefs eines Konsortiums