[TYPO3-UG NRW] Mastertemplate Fortsetzung

bernd wilke t3nrw at pi-phi.tk
Mon Apr 19 19:26:48 CEST 2010

Am Mon, 19 Apr 2010 08:27:18 +0200 schrieb Franz Holzinger:

> Wer hat noch Interesse? Der möge hier einen Kommentar schreiben.

als ich mir den TYPO3-Podcast [1] vom 15.4.2010 ansah habe ich mich
gefragt, ob das Mastertemplate mit T3 V4.4 nicht überflüssig wird.

Ab V4.4. scheint eine grundlegende Demo-Website im Install-Tool (Step 3)
anlegbar, die ausführlicher ist als unser MasterTemplate.
Da gerade auch intensiv an Dokumentationen gearbeitet wird vermute ich
dass diese Demo-Site auch recht gut dokumentiert sein wird.

Lohnt es sich daher überhaupt noch Arbeit in das mastertemplate zu
stecken?

[1] http://typo3.org/podcasts/kasper

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.