[TYPO3-UG NRW] 15.04.2010 19:30 - Bonner Stammtisch im Spitz

Conny Glitsch ynnoc at gmx.de
Thu Apr 15 12:34:09 CEST 2010

> das würde für mich auch passen.

Ich bin ggfs. nicht da, allerdings wird der Mai für mich eh recht eng,
so dass man mich da mal außen vor lassen sollte.

Was ich euch allerdings noch zu bedenken gebe: Leos Worte deuten an,
dass es mit ihm auch am 6.5. nicht sicher ist, weswegen ich euch raten
würde, dass jemand noch einen Alternativ-Vortrag zusammen stellt. Wenn
es mit Leo am 6. dann doch klappt, verschiebt man den anderen Vortrag
einfach auf das nächste Treffen, nur wenn man keine Alternative hat und
Leo dann doch nicht kann, geht das Theater gerade wieder von vorne los.
Und das wäre etwas dämlich.

--
"Gefühle, sagt man, reisen mit Warp-Geschwindigkeit."
Seven und der Doktor (Star Trek Voyager)