[TYPO3-UG NRW] 15.04.2010 19:30 - Bonner Stammtisch im Spitz

Conny Glitsch ynnoc at gmx.de
Wed Apr 14 11:35:07 CEST 2010

Ohne etwas Produktives ist es in der Tat etwas ungünstig. Ich kann
momentan nicht mal eben was als Alternative aus dem Ärmel schütteln und
muss noch dazu am Freitag früh raus, würde also eh früh abhauen.

Wie schaut es denn eine Woche später aus, mit dem 22.?

--
"Ich werde nach Neelix Instinkt suchen, mˆglicherweise ist er
markiert." Tuvok (Star Trek Voyager)