[TYPO3-UG NRW] September-Treffen

bernd wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Mon Sep 28 14:24:38 CEST 2009

Am Fri, 25 Sep 2009 17:46:43 +0200 schrieb Wolfgang Henderkes:

> Wer könnte dann die Antworten geben?

oops. Hab ich mich so in den Vordergrund gedrängt?

Antworten darf und kann jeder geben. und das mit dem 'kann' meine ich
dass ich es allen zutraue die/eine richtige Lösung auf Fragen zu finden.

Manchmal mag es etwas dauern bis man eine Lösung findet aber die
wichtigsten Resourcen sind gut bekannt.

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.