[TYPO3-UG NRW] Raum für März-Treffen?

Murat Caglayan murat at gokova.com
Wed Mar 25 21:51:59 CET 2009

bernd wilke schrieb:
> wie sieht das mit der ÖPNV-Anbindung aus?
> es hat/ kommt ja nicht jeder mit Auto.

mit U-Bahn 79 von D-Hbf oder von Duisburg Hbf
von:
Düsseldorf / Hbf(oder von Duisburg Hbf) -- mit U79-->  bis Wittlaer--mit
bus760-->Buschgasser Weg.(nur mit Niederflurbus 760 -Richtung
D-Unterrath. Mann kann auch zu fuss vom Wittlaer zu Graf-Recke-Weg
kommen ca. 900 m.
nach Haltestelle  Buschgasser Weg ,von da neben dem Therapiezentrum geht
eine kleine stichstrasse
"Graf-Recke-Weg " und Hausnummer 8.  da bin ich...

Die Verbindungen am 28.03:

10:33 D-Hbf 	bis 	11:10-Haltestelle Buschgasser Weg 	(vrr.de)
Richtung von Duisburg Haltestelle  Froschenteich verlegt. Bitte
www.vrr.de nachschauen

> und gab es da nicht noch ein Problem mit deiner Adresse für jeden
> Routenplaner? ich glaub ich habe da auch schon mal verzweifelt gesucht.

wer suchet der findet :

> da musst du dann auf jeden Fall eine gute Beschilderung für die
> Autofahrer machen (und evtl. noch genaue Koordinaten für Geo-Tracker ;-) )

als routenplanner http://www.de.map24.com/ nutzen da  Graf-Recke-Weg
drin ist :-)

VORSICHT: nicht Graf-Recke-Strasse sondern Graf-Recke-Weg in 40489 D.

In manchen Navis sind schon auch drin(Aldi) an sonsten Einbrunger Str.
66 eingeben und nach oder vor dem Zebrastreifen welche Richtung Ihr
kommt neben der Therapiezentrum Graf-Recke-Weg abbiegen.
Mir ist lieber wenn ihr auf der Einbrungerstr. parkt. Graf-Recke Weg
ist eine  kleine Nebenstrasse mit spielenden Kinder und begrenzten
Parkplätzen

> erinnere ich mich richtig:
> http://maps.google.de/maps?
> hl=de&num=100&lr=lang_de&ie=UTF8&ll=51.312061,6.75344&t=h&z=21

ja richtig

> den bringt Andrea dann wohl mit.
> hast du denn wenigstens eine schöne weiße Wand?

weiße Wand habe ich ,ob die schön ist ???

> bernd
Murat