[TYPO3-UG NRW] Raum für März-Treffen?

Hakan Kara kara.hakan at web.de
Mon Mar 23 19:19:37 CET 2009

Hallo,

das mit dem Internet dauert leider noch ein bischen :-(
Ich könnte aber an beiden Terminen teilnehmen

Bis bald

Hakan

Hallo,

da uns die Räumlichkeiten bei Carla die nächsten beiden Wochenenden nicht
zur Verfügung stehen hier nochmal ein Aufruf:

Wer kann uns einen Raum mit Internetanschluß für ungefähr 8 Leute in
Düsseldorf zur Verfügung stellen? Ein Beamer wäre natürlich ganz optimal,
den würden wir aber auch noch organisiert bekommen.

Hakan, du hattest letztes Mal etwas erwähnt. Klappt das bei dir?

Ansonsten habe ich evtl. einen Raum für den 4.4. Das ist aber noch nicht
ganz klar.

Evtl. geht es auch schon am 28.ten bei mir. Das entscheidet sich aber
erst am Donnerstag.

Ansonsten: wer könnte/würde denn am 28.3. bzw 4.4. kommen?

bernd

PS: wenn der Raum regelmäßig zur Verfügung steht würden wir uns natürlich
noch mehr freuen. :-)

--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.