[TYPO3-UG NRW] Treffen am Samstag

bernd wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Mon Mar 2 15:44:12 CET 2009

Am Mon, 02 Mar 2009 14:40:09 +0100 schrieb Sven Johannsen | kennziffer.com
GmbH:

> Hallo,
>
> ich hätte Interesse, bei euren regelmäßigen Treffen mit dabei zu sein.

jeder ist willkommen.

> Vorher bin ich einmal neugierig: Wieviele Leute seid ihr denn so? Gibt
> es jeweils eine Agenda oder werden die Themen eher spontan gewählt. Sind
> diese eher technischen Inhalts?

es gab schon Treffen mit nur 3 Leuten, aber wir waren auch schon mal über
20. Typisch sind aber 6-8.

Das mit der Agenda ist wünschenswert, hat aber bisher eher nicht
funktioniert. Manchmal kommt es im Vorfeld zu einem Themenvorschlag. Im
Prinzip ist während der Treffen aber alles offen.

nun ja. meist geht es um 'technisches' (von HTML&CSS über Typoscript bis
manchmal sogar zu PHP und Serverkonfiguration) aber es ist meist genug
Zeit für alles mögliche.

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.