[TYPO3-UG NRW] Juni-Treffen, die 2te und Umfrage

bernd wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Tue Jun 30 15:16:57 CEST 2009

ich habs mal auf der website eingetragen, weil da doch ein paar konnten:

6.Juli bei Carla

um mal Steffens Anmerkung vom letzten Thread aufzugreifen:

besteht grundsätzliches Interesse den ersten Samstag im Monat als Treff
zu nutzen?
Ich kann zwar nicht gerade eine höhere Termindichte zum Monatsende
feststellen, aber genauso wenig am Monatsanfang. Daher wäre es mir eher
egal.
Vielleicht können ein paar Organizer ja mit '1ter Samstag' mehr anfangen
als mit 'letzter Samstag', was immerhin mal der 4te, mal der 5te Samstag
sein kann.

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.