[TYPO3-UG NRW] Hallo Bonner die Zweite

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Mon Jul 27 07:31:59 CEST 2009

Am 23.07.2009, 18:56 Uhr, schrieb Philipp Gampe <phil at philippgampe.info>:

> Hallo NRWler, Hallo Bonner!
>
> Da bereits im letzen Thread ziemlich viele Interesse daran bekundet
> haben,
> einen Bonner Stammtisch abzuhalten, wollte ich doch mal Fragen wie es
> terminlich bei den Meisten ausschaut..
>
> An welchen Wochentagen könnt ihr (nicht) ?
> Wie oft sollen wir uns treffen - quartalsweise / monatlich ?
>
> Ich könnte besonders Donnerstags, habe aber so ziemlich alle Tage zur
> Verfügung.
>
> Ich denke wir sollten versuchen keine Daten zu wählen an denen NRW
> Treffen sind :)

> [...]

Um nochmal etwas genauer zu werden schlage ich folgenden Ort und Termin
für ein erstes Treffen vor:

Das Aktuell
http://www.aktuell-nt.de/Index1.htm

Do, 7. August

Grüße
Phil

------

Conny Glitsch hat mich per Email informiert und könnte ebenfalls kommen

--
I never knew how good Opera is as a newsreader! Try it!
(I used Thunderbird and Evolution before)