[TYPO3-UG NRW] Hallo Bonner die Zweite

Carsten Wegner typo3 at steuer-schutzbrief.de
Fri Jul 24 13:37:29 CEST 2009

Hallo zusammen,

Philipp Gampe schrieb:
> An welchen Wochentagen könnt ihr (nicht) ?
 > Ich könnte besonders Donnerstags, habe aber so ziemlich alle Tage
 > zur Verfügung.

Kann nicht dienstags, ansonsten ist mir jeder Tag recht, wobei ich
ebenfalls den Donnerstag ein bisschen bevorzuge.

> Wie oft sollen wir uns treffen - quartalsweise / monatlich ?

Hauptsache erst einmal treffen :-). Über die Regelmäßigkeit können wir
ja dann noch sprechen.

Der Ort wäre noch relevant. Als Auswärtiger freue ich mich über alles,
was in der Nähe des Hauptbahnhofs stattfindet - vor allem, falls das
Treffen auf die Nachtstunden und die letzte Bahn nach Köln zusteuert.

Philipp, danke fürs Reanimieren dieses Stammtischs!

Liebe Grüße
Carsten