[TYPO3-UG NRW] Stammtisch Bonn

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Tue Jul 7 22:56:24 CEST 2009

Am 07.07.2009, 18:52 Uhr, schrieb Carla Froitzheim <cf at cf-webservice.de>:

> Soviel vornehme Zurückhaltung vermutet man ja eher bei den Westfalen.
> Der Rheinländer an sich ist doch Weltbürger und damit überall zuhause.
>
> Jetzt kennst Du schon Bernd und mich, also fremd gilt nicht mehr und
> sooooo wild sind wir nicht.
>
> Carla

mal sehen... ist ja noch ein bisschen hin :)
Ich komme bestimmt mal, aber ob es das nächste Mal ist kann (möchte) ich
noch nicht sagen.

Trotzdem Danke für die Einladung.

Grüße
Phil

p.s.: ich habe mich schon mal auf der UG Homepage angemeldet ;)

--
I never knew how good Opera is as a newsreader! Try it!
(used Thunderbird and Evolution before)