[TYPO3-UG NRW] AUTOREPLY Re: Stammtisch Bonn

mvapore at bicos.de mvapore at bicos.de
Tue Jul 7 18:55:30 CEST 2009

Hallo,

ich befinde mich bis zum 27.07.2009 im Urlaub. Da meine eMails nicht
weitergeleitet werden, wenden Sie sich bitte in dringenden Fällen an
eine der folgenden Adressen:

Internet: ticket at bicos.de
Service : service at bicos.de
Vertrieb: vertrieb at bicos.de

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Vapore

  Fon: +49-521-93219-0          BICOS Computer GmbH
  Fax: +49-521-93219-99         Abt. Entwicklung
  http://www.bicos.de           Werkering 6
  eMail: mvapore at bicos.de       33609 Bielefeld
  Sitz der Gesellschaft ist Bielefeld
  Handelsregister Bielefeld HRB 32211
  Geschäftsführer Peter Strunk und Wolfgang Köller
  BICOS ist ein eingetragenes Warenzeichen der
  BICOS COMPUTER GmbH
Philipp Gampe schrieb:

> ich überlegs mir noch... normalerweise fahre ich noch nicht stundenlag
> über die Autobahn ^^
> und dann wildfremde Leute treffen :?
>
> mal sehen
>
> Grüße
> Phil

Soviel vornehme Zurückhaltung vermutet man ja eher bei den Westfalen.
Der Rheinländer an sich ist doch Weltbürger und damit überall zuhause.

Jetzt kennst Du schon Bernd und mich, also fremd gilt nicht mehr und
sooooo wild sind wir nicht.

Carla