[TYPO3-UG NRW] AUTOREPLY Re: Stammtisch Bonn

mvapore at bicos.de mvapore at bicos.de
Mon Jul 6 18:35:21 CEST 2009

Hallo,

ich befinde mich bis zum 27.07.2009 im Urlaub. Da meine eMails nicht
weitergeleitet werden, wenden Sie sich bitte in dringenden Fällen an
eine der folgenden Adressen:

Internet: ticket at bicos.de
Service : service at bicos.de
Vertrieb: vertrieb at bicos.de

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Vapore

  Fon: +49-521-93219-0          BICOS Computer GmbH
  Fax: +49-521-93219-99         Abt. Entwicklung
  http://www.bicos.de           Werkering 6
  eMail: mvapore at bicos.de       33609 Bielefeld
  Sitz der Gesellschaft ist Bielefeld
  Handelsregister Bielefeld HRB 32211
  Geschäftsführer Peter Strunk und Wolfgang Köller
  BICOS ist ein eingetragenes Warenzeichen der
  BICOS COMPUTER GmbH
Am 06.07.2009, 13:12 Uhr, schrieb Carsten Wegner
<typo3 at steuer-schutzbrief.de>:

> Hallo zusammen,

> Da hätte ich (als Kölner) ebenfalls Interesse dran. Ein Stammtisch wäre
> zumindest ein kleiner Ausgleich dafür, dass ich es terminlich fast nie
> zum NRW-Treffen schaffe :-).
>
> Viele Grüße
> Carsten

dann wären wir ja schon mal Zwei :)
Ob Köln oder Bonn wäre ja fast egal, weil die Bahnen ja auch am Wochenende
stündlich fahren...

Ist hier vielleicht noch jemand aus dem Köln/Bonner Raum?

Herzliche Grüße
Phil

--
I never knew how good Opera is as a newsreader! Try it!
(used Thunderbird and Evolution before)