[TYPO3-UG NRW] Themenvorschlag für Samstag

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Sat Feb 28 11:22:44 CET 2009

Hallo zusammen,

ausnahmsweise habe ich nach langer Zeit mal wieder ein - hoffentlich -
kleines Problem, dass mich jedoch vor größere Probleme stellt.
Ich nutze DAM als Bildverwaltungs- und inzwischen auch
Dateiverwaltungswerkzeug - zum kopieren, löschen und Verschieben von
Dateien - und es leistet mir im Grunde gute Dienste.
Derzeit habe ich mit der EXT: DAM_ttcontent jedoch Probleme. Diese
erweitert das Content-Element Bild und Bild mit Text um ein zusätzliches
Media-Feld, das über DAM gefüllt wird. Funktioniert im BE auch super,
jedoch wird mir das dort eingefügte Bild zweimal im FE angezeigt.

Vielleicht hat ja jemand mit dem Problem schon seine Erfahrungen gemacht
und hat ne Idee, wo mein Problem liegt.

Beste Grüße
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB:   http://www.epoche-napoleon.net