[TYPO3-UG NRW] Hey Bonner und Umland :)

Conny Glitsch ynnoc at gmx.de
Tue Aug 25 10:09:38 CEST 2009

Ich weiß ja nicht, was ihr für einen Kenntnisstand rund um Sitemaps
habt, bezüglich anderer Designs, Extensions usw. Sofern es jedoch
interessiert und nicht noch andere Themen gibt, wäre mein Vorschlag, das
einfach mal als Thema für den Abend zu nehmen. Ich bin mal über eine
(visuell) hübsche Lösung gestolpert, die ich vorstellen könnte, und von
euch kann bestimmt auch der Ein oder Andere etwas vorstellen, sei es
eine nette Möglichkeit im Rahmen der Standardinstallation oder mittels
Extension.

Ihr könnt ja mal Laut geben, ob euch das interessieren würde.

--
"Die Vergangenheit pr‰gt uns, die Gegenwart verwirrt uns und die
Zukunft ‰ngstigt uns." Der Centauri Imperator (Babylon5)