[TYPO3-UG NRW] Hey Bonner und Umland :)

Cornelia Glitsch ynnoc at gmx.de
Tue Aug 25 08:42:59 CEST 2009

Guguck Phil,

> Habt ihr schon wieder Lust auf einen Stammtisch?
> Der nächste Termin wäre nach Plan am Do, den 3. September.

Gut, dass du erinnerst - ich hätte den Termin glatt verpennt. ;-)

> Hat jemand eine Idee für ein Thema?

Ich hätte ein "Problem", das ich zur Zeit mittels Stichwort-Sitemap und
Einzelsitemap gelöst habe, was allerdings nicht sehr bequem ist, weil es
a) langsam unübersichtlich wird und b) große Aufmerksamkeit erfordert
und das kann ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein. Das könnte ich
kurz zeigen und vielleicht hat jemand eine Idee, wie man das besser
lösen könnte, sei es ganz einfach so oder mittels einer Extension, die
ich noch nicht kenne.

Gruß,
Conny

PS: Eine kurze Reaktion hierauf wäre nett, ich weiß nämlich nicht, ob
mit meinem Weg über den Newsserver alles korekt läuft.

--
"Hey, spiel dich nicht so auf, du machst aus einer Maus
einen Elefanten." "Ja, und diese kleinen Mäuse sind die