[TYPO3-UG NRW] Hallo Bonner die Zweite

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Tue Aug 4 07:44:01 CEST 2009

Am 30.07.2009, 20:55 Uhr, schrieb Oliver Klee
<typo3-german-02 at oliverklee.de>:

> Hi,

> Ich bin auch dabei.
>
> Welche Uhrzeit? 19 Uhr?
>

> Oliver

Hallo ALle!

Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, sie waren
einfach zu stressig für mich.

Ich würde sagen, 19 Uhr ist eine ganz akzeptable Zeit. Wir werden ja
(hoffentlich) nicht schon nach einer halbe Stunde gehen.

Dann wünsche ich mir eine rege Beteiligung an unserem ersten Stammtisch
seit anno dazumal :)

Do, den 6. August
19 Uhr
im Aktuelles (in der Nähe vom Busbahnhof)

Bis dann,
Phil

--
I never knew how good Opera is as a newsreader! Try it!
(used Thunderbird and Evolution before)