[TYPO3-UG NRW] Re: Re: Mitbringliste für Oktober mal etwas anders...

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Thu Oct 23 10:25:24 CEST 2008

Hallo zusammen.

Ich halte Michael's Vorgehensweise eigentlich gut.
Es haben auch "Nicht-UG-Mitglieder" ihr Interesse kund getan.

Diese müssten dann einen Gastzugang haben, um das Wiki zu nutzen. Und
davon hab ich nichts gelesen.
Allerdings sollte Michael's Liste dann für jeden einsehbar sein. Sonst
ist nachher die eine Hälfte an Frühstückssachen doppelt da und die
andere Hälfte fehlt ganz... ;-)

Ich werde mich aber auch schon im Wiki verewigen.

Wenn wir uns nicht mehr lesen/schreiben, bis Samstag.

Gruß
Michael