[TYPO3-UG NRW] Mitbringliste für Oktober mal etwas anders...

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Wed Oct 22 19:00:01 CEST 2008

Hallo zusammen,

der letzte Samstag im Oktober steht mal wieder vor der Türe und damit unser
regelmäßiges UG-Treffen.
Wie ihr ja alle bereits durch entsprechende Informationen wisst, findet an
diesem Tag der ganztägige CAL-Vortrag von Mario Matzulla und Steffen Kamper
bei der Marketing Factory statt.

Für den Vortrag haben sich (Stand 22.10.08 18:30 Uhr) bereits 21 Leute
angesagt. Nach Absprche mit den Referenten wird es in einer längeren Pause
ein kleines Frühstück geben.

Die Kaffe- und Brötchenfrage ist bereits geklärt. Es fehlt noch Aufschnitt
oder Marmaleda/Schokolade. Wer könnte von Euch sowas noch mitbringen
schickt bitte eine Mail direkt an michael at epoche-napoleon.net.

Ansonsten freue ich mich bereits auf eine sehr interessante und auch
informative Veranstaltung am 25.10.08.

Beste Grüße
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB:   http://www.epoche-napoleon.net