[TYPO3-UG NRW] Am 13. Dezember - TYPO3-Jahresabschluss-Treffen in Essen

Monika Schwarz schwarz-m at versanet.de
Wed Nov 26 18:32:15 CET 2008

Hallo, liebe TYPO3-UG-NRW,

der TYPO3-Stammtisch-Ruhr hat seinen regulären Termin am letzten Montag
des Monats für Dezember verlegt.

Wir laden ALLE! TYPO3-Interessierten gern die ganze UG-NRW für *Samstag,
13. 12. 08 ab 14* *bis 18 Uhr* ins Unperfekthaus Essen ein. Nach oder
auch schon vor dem offiziellen Start des Meetings könnt Ihr Euch auch
die weiteren Räumlichkeiten des Hauses in Ruhe ansehen - immerhin sind
es 6 Etagen + Dachterasse und in allen Räumen gibt es stets wechselnde
Arbeiten der Kreativen im Haus zu sehen - im ehemaligen Kloster sind
Maler, Fotografen, Musiker, Techniker, ... vertreten und trifft sich der
TYPO3-Stammtisch-Ruhr regelmäßig seit August 2006.

Einige der TYPO3-UG-NRW kennen die Räumlichkeiten und Konditionen
bereits; für andere, die zum ersten Mal
teilnehmen: Beamer und WLAN ist vorhanden - Zutritt ins Haus wird gegen
einen Betrag von 5.50 Euro gewährt, für den Ihr Euch nach belieben an
heißen und kalten alkoholfreien Getränken bedienen könnt.

Weitere Infos auf unserer Stammtischseite: www.typo3-ruhr.org.

Mit herzlichen Grüßen aus Essen

Monika

--