[TYPO3-UG NRW] Novembertreffen 2008

bernd wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Wed Nov 12 17:15:19 CET 2008

Am Tue, 11 Nov 2008 16:33:59 +0100 schrieb Steffen Ritter:

> Danke Michael,
> aber ich stell das mal hier rein, nicht ins Jahr 2007
>
> Hi zusammen,
>
> ich schmeiß einfach mal die üblichen Fragen in die Runde zum nächsten
> Usergroup-Treffen am letzten Samstag im Monat - diesmal der 29.11.08 -
> November in die Runde.
>
> Wo treffen wir uns?
> Wer nimmt teil?
> Was wollen wir machen?

Da ich am 29.11. höchstwahrscheinlich noch nicht aus der Schweiz zurück
bin werd ich also wohl auch nicht teilnehmen können.
Da es ja auch sonst noch ein paar Absagen gegeben hat:

wie sieht es mit einem anderen Termin aus?
z.B. Nikolaus?

und um die Planung noch etwas zu erweitern:
wie sieht das im Dezember aus? der normale Termin ist/wäre 27.12.
wer ist denn alles NICHT im Urlaub?

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.