[TYPO3-UG NRW] Mastertemplate die 1.1te

Franz Holzinger franz at fholzinger.com
Sun Nov 2 09:16:08 CET 2008

Hallo Bernd,

vielen Dank.

bernd wilke a écrit :
> Ich habe gerade das Mastertemplate in einer neuen Version auf die Seite
> der UG NRW gestellt (http://ug.typo3-nrw.de/mastertemplate.html).

> Natürlich passen jetzt die Handbücher nicht mehr.
> Da ich im Moment nicht viel Zeit habe kann das gern jemand anderes
> anpassen und mir schicken. Ich werde es dann auf der Site hinzufügen.

Eine Wiki-Seite dafür wäre sinnvoll. Dort könnten wir es gemeinsam
beschreiben und auch Verbesserungswünsche eintragen.

Einen Änderungswunsch hätte ich bereits.
Im Template master ist
a) Löschen - Setup und Constants
b) Wurzelebene
angekreuzt. Das ist schlecht, denn es führt dazu, dass auf das Template
Setup der Root Seite, von wo das Master Template eingebunden wird. nicht
mehr aktiv ist. Ich meine, dass das Template Setup auf Seite 1 immer
noch gültig bleiben sollte.

Grüße

Franz