[TYPO3-UG NRW] Mai-Treffen

bernd wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Wed May 28 02:32:04 CEST 2008

Michael Meurer schrieb am Tue, 27 May 2008 19:57:53 +0200:

> ??????
>
> Wieso hängst du das an das Maitreffen von 2007, Bernd?

Eigentlich hab ich einen neuen Thread aufgemacht. und bei mir erscheint
das auch als neuer Thread.
Da ich aber (zufällig? ist etwa schon wieder Mai?) das gleiche Subject
benutzt habe wie vor einem Jahr könnte es sein, dass dein Mail/News-
Programm das für den gleichen Thread hält (auch wenn es keine Referenz
auf die alten Beiträge gibt).
Entweder du konfigurierst deinen Newsreader/Mailprogramm um, oder
wechselst, oder ich muss wohl das Subject für dich mehr modifizieren.
;-)

bernd

--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.