[TYPO3-UG NRW] Dringende Bitte um Hilfe

Vanesa Ortiz vanesa at gmx.net
Sat May 17 02:25:53 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich schreibe euch diese Email, weil ich inzwischen komplett
verzweifelt bin und einfach nicht weiter weiß.

Ich komme mit meinem ersten Versuch eine Homepage mit Typo3 zu machen
überhaupt nicht voran. Es geht vor allem um die Einbindung einer 3
Ebenen CSS Drop Down Navigation.

Die Html, CSS und Javascript Vorlagen für das Template stehen, aber
irgendwie kriege ich das Navigationsmenu in Typoscript überhaupt
nicht zum laufen! Abgesehen davon, dass die komplette Seite aus mir
unbekannten Gründen nicht im Internet Explorer angezeigt wird (In
Firefox aber schon).
Da Ich langsam mit den Nerven am Ende bin und beim durchstöbern der
Foren immer noch keine Lösung finden konnte, wollte ich deswegen um
Hilfe bitten.

Kommt einer von euch zufällig aus Köln und hätte Interesse einer
verzweifelten Studentin zu helfen? Da ich z.Z. ziemlich pleite bin
(für das Homepageprojekt kriege ich übrigens auch kein Geld :( ) kann
ich als Gegenleistung leider nur anbieten, dem Helfer was leckeres zu
kochen, oder Webdesign mäßig zu helfen (da hab ich zum Glück weniger
Probleme mit, siehe Referenzhomepage) oder sogar Spanisch Unterricht
zu geben (Muttersprachlerin)!

Wenn du bereit bist, mir zu helfen, bitte, bitte melde dich!

Jeder der schon länger mit Typo3 arbeitet wird meine Probleme
bestimmt im Nu lösen. Für mich als Anfängerin und Nicht-
Informatikerin ist es z.Z. irgendwie einfach nicht schafbar.

Hoffe sehr, dass sich jemand meldet....

Und es tut mir Leid, wenn ich mit dieser Email Unannehmlichkeiten
verursacht habe, ich bin nur wirklich extrem verzweifelt :(.

Lieben Gruß,

Vanesa Ortiz
www.vanesaortiz.de
vanesa at gmx.net