[TYPO3-UG NRW] Märztreffen?

Monika Schwarz schwarz-m at versanet.de
Thu Mar 27 00:03:44 CET 2008

Hallo,
sorry, ich bin lieber vorsichtig mit meiner Zusage. Nachdem ich im
letzten Monat entschlossen und voller Überzeugung mein Erscheinen
verkündete, hat es mich unmittelbar darauf gesundheitlich fast umgehauen
- ein Zustand, der, wenn auch abgeschwächt bis übers Osterwochenende
anhielt. In den vergangenen Wochen konnte ich nur das Notwendigste mit
halber Kraft erledigen. Wenn sich mein Energiehaushalt im Rest der Woche
wie gewünscht erholt, ...

komme ich gern nach Solingen - nach über einem Jahr?
Freue mich auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Essen-Ruhrstadt

Monika Schwarz