[TYPO3-UG NRW] Re: Märztreffen?

bernd wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Tue Mar 25 18:46:12 CET 2008

Andreas B. schrieb am Tue, 25 Mar 2008 17:19:38 +0100:

> Hallo zusammen,
>
> ich würde gerne zum ersten Mal am Treffen teilnehmen. Ich habe mich auf
> der Seite angemeldet.
>
> Meine Fragen:
>
> Findet ein Treffen statt?
> Wo und wann?

Diese beiden Fragen sind schon in vorherigen Beiträgen der Newsgroup/
Mailingliste geklärt.
Hier zeigt sich dann ein Vorteil der Newsgroup: man kann auch auf
(beliebig) ältere Beiträge zugreifen!

Außerdem habe ich (etwas spät) auch die Webseite aktualisiert.

> Gibt es eine Mitbringliste?

ich habe jetzt mal eine Seite für diesen Monat mit den üblichen
Verdächtigen angelegt. Prinzipiell ist das aber auch für jedermann (nach
Anmeldung) möglich: es ist ein Wiki!
http://typo3ugnrw.typo-live.web-factory.de/mitbringliste.html

> Kann mich jemand in Mönchengladbach abholen?

das kann ich dir nicht genau beantworten.
Aber ich vermute mal: Andrea wird ihren Fahrdienst wohl erweitern ;-)

Bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.