[TYPO3-UG NRW] Mastertemplate die 1.1te

bernd wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Sat Mar 1 00:27:05 CET 2008

Ich habe gerade das Mastertemplate in einer neuen Version auf die Seite
der UG NRW gestellt (http://ug.typo3-nrw.de/mastertemplate.html).

Es hat ein paar kleinere Änderungen gegeben:
Bugfixes:
* kein doppeltes Einbinden von css_styled_content
* auch in temp.logo ist der default-text ausgeblendet

Erweiterungen/ Veränderungen:
* define.config für Typoscript-Definitionen bzgl. der allgemeinen
Konfiguration
* define.header für alle (HTML-)Header Definitionen (CSS, JS, ...)
* aktive Einbindung des Templates "2/3 Columns" (reine CSS-Lösung:
noright.css)

Natürlich passen jetzt die Handbücher nicht mehr.
Da ich im Moment nicht viel Zeit habe kann das gern jemand anderes
anpassen und mir schicken. Ich werde es dann auf der Site hinzufügen.

schöne Grüße
Bernd Wilke
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.