[TYPO3-UG NRW] Vortrag CAL von Mario Matzulla am 28.06.08

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Mon Jun 2 20:12:19 CEST 2008

Nabend zusammen,

ich habe mit Mario Matzulla gesprochen, ob er nicht bereit wäre, die EXT.
CAL, die er zusammen mit der WEC entwickelt, unserer Usergroup
vorzustellen.

Wie Bernd angekündigt hat, werden wir uns im Juni mal wieder bei MFC
treffen. Damit haben wir mal wieder einen zentral gelegenen Versammlungsort
der auch aus weiterer Entfernung gut mit dem Zug erreichbar ist.

Um die entstehenden Fahrtkosten von Mario decken zu können, wird
ausnahmsweise eine kleine Teilnahmegebühr erhoben, die maximal 10€ pro Nase
betragen wird.

Teilt mir bitte bis zum 10.06.08 verbindlich mit, ob ihr an diesem Event
teilnehmen werdet oder nicht.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
Email: michael at epoche-napoleon.net
WEB:   http://www.epoche-napoleon.net