[TYPO3-UG NRW] Stammttisch Aachen

bernd wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Thu Jan 31 14:08:05 CET 2008

Steffen Ritter schrieb am Wed, 30 Jan 2008 19:54:21 +0100:

> Hallo liebe Mitleser,
> weiß jemand von euch ob sich der auf der Webseite datierte Stammtisch
> aus Aachen sich noch trifft.

Meines Wissens tut sich da nichts mehr.
Es gab zumindest keinen Mukser auf meine Anfrage im Herbst.

> Oder falls nicht, falls hier Leute aus Aachen und Umgebung lesen:
> Besteht da Interesse dies wieder aufleben zu lassen?

Sagt Bescheid wann und wo, damit ich den Hinweis auf der Website
aktualisieren kann. Oder der fliegt raus :-/

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.