[TYPO3-UG NRW] Januartreffen, Thema RealUrl-Doubleslash

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Wed Jan 30 01:01:43 CET 2008

Hallöle zu so später Stunde.

Ihr erinnert euch doch bestimmt an meine Frage wegen dem doubleslash in
RealUrl.
Ich hab das soweit eingekreist, daß ich sagen kann, dass es mit den
ab_xx-Extensions zusammenhängt. (Die Config ist die Beispielconfig aus
den Ext...)
Habe ich keine dieser Ext für RU konfiguriert, sind meine URL's für
a21glossary und ttnews vom Feinsten (die Übrigen natürlich auch...).

Habe ich z.B. die ab_linklist vor der ab_downloads konfiguriert, wird
ein Parameter aus ab_linklist in den URL's für ttnews oder a21glossary
übernommen. Selbst in der ab_downloads wird der Parameter von der Ext
ab_linklist übernommen...

Unabhängig davon, ob ich die ab_xx-Ext als Erstes oder am Ende der
RealUrl-Config habe.
Habe ich die ab_downloads vor der ab_linklist eingebunden, wird ein
Parameter der ab_downloads-Ext in die URL für a21glossary und ttnews
übernommen...

Wie man bei Andrea's fewo-marken sieht, läuft das URL-Handling für die
ab_linklist für sich alleine soweit gut.
Im Moment denke ich aber darüber nach, in dieser Ext-Kombination beide
ab_xx-Ext abzuschießen und Alternativen zu suchen...
Sobald ich mehr dazu weiß, melde ich mich noch mal.

Achso, Klammerfehler konnte ich keine finden...

Gruß
Michael