[TYPO3-UG NRW] Januartreffen

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Mon Jan 28 22:53:08 CET 2008

Hallo Bernd,

Tja, leider ging´s gesundheitlich nicht...

> Problemlösungen...
>
> Jetzt bist du doch nicht erschienen und schon gab es keine
> Extensionprogrammierung Teil 2 ;-)
Dann kann ich mich beim nächsten Treffen - hoffentlich wieder gesund - auf
ein interessantes Thema freuen, daß mich am Rande interessiert aber wohl nie
zu meinem Steckenpferd wird...

> Aber es ist ja noch etwas Zeit vor dem nächsten T3N-Magazin,
> so dass wir immer noch vorarbeiten können ;-)
Habe aber gehört, daß ihr ein sehr erfolgreiches Wochenende gehabt habt, bei
dem einige interessante Fragen bzgl. einiger EXT. ausgetauscht wurden...

Beste Grüße
--
Michael Gnessner
Realschulstr. 96  # 47051 Duisburg