[TYPO3-UG NRW] Januartreffen

Andrea Moroni moroni at web-to-date.com
Fri Jan 25 13:20:43 CET 2008

Okay, ich komm dich abholen - Frage ist nur wo....Ich glaube wenn du vorne
raus kommst ist links ein Taxistand - Ich fahre einen hellblauen Ford C-Max
mit FR -... Kennzeichen...10:15 oder ich dreh grad noch ne Runde... ;-)

bis morgen
Andrea
PS. >>Bernd - soll ich dich auch einsammeln?

news:mailman.1.1201262426.9494.typo3-nrw at lists.netfielders.de...