[TYPO3-UG NRW] Mitfahrgelegenheit zum TYPO3 Camp

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Feb 29 00:58:05 CET 2008

> bin dran am überlegen, sinniere noch über eine schlafgelegenheit, weil
> hotel oder so ist mir echt zu teuer. wenn dann würd ich mit pkw von
> remscheid fahren.

Falls Du keine Probleme mit Schnarchern hast, könnte man sich ggf. ein
Doppelzimmer teilen. Das wäre bei den von Volker aufgelisteten Hotels pro
Nase recht günstig (deutlich unter 100 für zwei Nächte) wenn auch ein wenig
weiter draussen. Vielleicht findet sich aber auch in Altona selbst was
preiswertes.

Außerdem könnten wir auf dem Weg noch Bernhard aus Dortmund einsammeln, der
im Forum nach Mitfahrgelegenheit gefragt hat.

Da die Plätze weniger werden, wäre es schön wenn Du kurzfristig nicken oder
kopfschütteln könntest ...

Bis dahin

Joey

Dieter Nuhr, German comedian