[TYPO3-UG NRW] Februar-Treffen 2008

Andrea Moroni moroni at web-to-date.com
Mon Feb 18 12:27:44 CET 2008

Hallo,
unser nächstes Treffen steht vor der Tür - SAMSTAG!!!!!! Wann, wo, wie, was?

Wie besprochen habe ich mich wegen des Raumes auf der Kaiserwerther Str.
in Düsseldorf (U-Bahn Victoriaplatz/Klever Straße, 1 Minute Fußweg
U78, U79 ins Stadtzentrum, zum Hauptbahnhof) erkundigt...
Er wäre regelmäßig am letzten SA des Monats zu haben:
Fixmiete Raum 11:00h - ca. 16:00h EUR 45 inkl. Beamer und Internetzugang
Kanne Kaffee 7.50 EUR
Softdrinks 2.10 EUR
Frühstück darf ausnahmsweise mitgebracht werden - bei genauer
Personenzahl könnte auch ein Pauschalpreis vereinbart werden

Gruß
Andrea