[TYPO3-UG NRW] Dezembertreffen 2008 (im Januar)

bernd wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Sun Dec 7 03:12:45 CET 2008

Am Sat, 06 Dec 2008 01:03:08 +0100 schrieb Carla Froitzheim:

> Hab ich nicht draufgesetzt. Ich hatte am 26.11. schon geschrieben, dass
> ich am 13.12. gar nicht da bin.
>>
> Michael Gnessner hatte das vorgeschlagen, es hatte sich aber keiner
> gemeldet.

ich hab es mal von der Seite genommen

> Offenbar kaum jemand da.

vereinzelte Zustimmung meine ich gefunden zu haben.
ich habs mal als "3. oder 10." auf der website eingetragen und mache
hiermit einen Thread dazu auf:

wer kann am 3.1.?
bernd (wahrscheinlichkeit >80%)

wer kann am 10.1.?
bernd

> Von meiner Seite ja.

Das hab ich mal fest eingetragen (und hoffe wie üblich auf rege
Teilnahme ;-) )

.oO(Memo: Anfang Januar neuen Thread öffnen!)

Bernd

--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.