[TYPO3-UG NRW] Crashkurs "Mails verschluesseln und signieren" beim naechsten Treffen

bernd wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Fri Aug 29 19:14:44 CEST 2008

Michael Meurer schrieb am Fri, 29 Aug 2008 17:03:51 +0200:

> Kein Wiki eröffnet und keine weitere Resonanz mehr?

Das Wiki möge doch bitte jemand anders eröffnen. Ich : wie gewohnt ;-)

> Sehen wir uns morgen oder lassen wir das diesmal mangels Beteiligung
> ausfallen?

ich geh mal von morgen aus, und habe das jetzt so auch auf die Seite
gestellt (wenn auch kurzfristig)

> Ich muss nämlich nicht unbedingt bis nach Krefeld und postwendend zurück
> fahren, da ich alleine vor Joachims Laden stehe. ;-)

da könntest du zumindest noch reingehen und "Guten Tag" sagen ;-)

ich werde morgen da sein, wenn auch wahrscheinlich erst 11:15 (U-Bahn-
Verbindung). Ich werde andererseits aber auch schon um ~14:00 gehen, ich
muss noch die Abfahrtszeiten raussuchen.

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.