[TYPO3-UG NRW] Crashkurs "Mails verschluesseln und signieren" beim naechsten Treffen

André Hänsel andre at webkr.de
Thu Aug 28 19:24:56 CEST 2008

"bernd wilke" <19m0nyq02 at sneakemail.com> schrieb:
> [...]

In dem Fall wäre ich evtl. auch mal wieder dabei. Soll ich was mitbringen?

> für mich wär das OK. mal sehen was die andern dazu sagen. Insbesondere ob
> Oliver seinen Vortrag auch in Krefeld hält ;-)
>
> kannst du noch kurz etwas zum Parken am Samstag sagen?
> Das ist doch schon nahe der Innenstadt und sicher gut bewirtschaftet =
> kostenpflichtig, oder gibt es da irgendwo Alternativen?

Tja, direkt in der Nähe parken ist da eher schlecht. Nach kostenlosen
Parkplätzen müßtet ihr ein bißchen rumkurven. Ostwall vom Bahnhof wegfahren,
dann irgendeine Straße rechts rein und wieder rechts, dort ist in der Regel
was frei. Ansonsten auch mal die Stephanstraße (siehe Anfahrtsskizze auf der
mstore-Seite) reinfahren und gucken.
Kostenpflichtige Parkplätze gibt es auf dem Südwall und an der Stephanstraße
ist ein großer Parkplatz. Eventuell ist es sinnvoll, keinen Parkschein zu
ziehen, das kostet 5 Euro oder eben nichts. Abgelaufener Parkschein kostet
15 Euro.

Grüße,
André