[TYPO3-UG NRW] Crashkurs "Mails verschluesseln und signieren" beim naechsten Treffen

bernd wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Wed Aug 27 20:30:30 CEST 2008

Carla Froitzheim schrieb am Sun, 24 Aug 2008 00:14:27 +0200:

> nee, Carla ist doch zu dem Zeitpunkt Sandburgen bauen :-)

hm, und nu?
ich würd ja sagen: bei mir, aber das ist einmal die Frage nach der
Beteiligung (ab 8 wirds schon etwas eng, oder gemütlich? ;-)) und zum
anderen geht es gerade am 30.ten nicht.
Ich hätte den Vorschlag: Verlegung um eine Woche auf den 6.9. und dann
bei mir.

Wer kann und würde auch kommen?

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.