[TYPO3-UG NRW] TYPO3-Stammtisch-Ruhr - letzter Montag im April - diesmal NICHT im Unperfekthaus

Monika Schwarz schwarz-m at versanet.de
Thu Apr 24 00:44:46 CEST 2008

Liebe Liste,

seit September 2006 trifft sich der TYPO3-Stammtisch-Ruhr *regelmäßig am
letzten Montag im Monat im Unperfekthaus* Essen. Die Gruppe hat sich
kontinuierlich entwickelt und beim Jahresabschluss-Treffen im Dezember
(an einem Samstag in der Monatsmitte ;-) beschlossen, sich neben dem
weiteren Ausbau der TYPO3-Stammtisch-Homepage, als weitere Aufgabe für
2008 zu stellen, einen ersten TYPO3-Event für die Öffentlichkeit
gemeinsam zu gestalten.

*Am 30. Mai veranstaltet TYPO3-Ruhr.org:*

Dynamische Webseiten in der Praxis
Content-Management mit TYPO3

Der Event wird im Tanz- und Sportinternat in Essen-Rüttenscheid stattfinden.

Wir haben daher unseren regulären *April-Treffen am kommenden Montag,
28. 04. *zur Veranstaltungsvorbereitung *in die Räumlichkeiten des
Internats verlegt.*
Unsere Stammtischtreffen sind grundsätzlich stets offen für
Neu-Interessierte und eine Teilnahme ist in der Regel auch spontan
möglich. Diesmal bitte ich Neue um vorherige Anmeldung.

Der TYPO3-Ruhr *Stammtisch trifft sich am letzten Montag im Mai, 26.05.*
wieder wie bisher *von 18.30 bis ca 21.15 im Unperfekthaus Essen*.

Grüße aus Essen KultRuhrstadt
und GlückAuf!

Monika

P.S.
Ich bin sehr zuversichtlich am Samstag beim UserGroupTreffen NRW in
Solingen dabei sein zu können.
Schaue und schreibe bis Freitag ins Wicki, was ich zum gemeinsamen
Brunch beisteuern kann.

--
MoSch:::Z - Kommunikation / Ästhetik
Konzepte : Edutainment : Webentwicklung