[TYPO3-UG NRW] Aachen : Stammtisch

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Wed Sep 26 01:56:56 CEST 2007

On Mon, 24 Sep 2007 20:20:04 +0200, Rupert wrote
with subject "[TYPO3-UG NRW]  Aachen : Stammtisch":

> Ich hatte das so nicht mitbekommen, nur dass nix mehr los ist. Auf meine
> letzte Anfrage kam ja auch nix.
>
> Ich würde schon weiterhin auftauchen und habe mal den Freitag in meinen
> Terminkalender eingetragen und werde im Notfall auch alleine mal da
> "rumhängen"... (Werde versuchen einen Tischaufteller "Typo3" zu fertigen...)

Falls es dir zu langweilig wird (oder du spannende Erlebnisse weitergeben
kannst) bist du aber auch herzlichst, am (meistens) Tag darauf, zum Treffen
der NRW-UG eingeladen.
Aktuell: 29.9.2007. Siehe anderer Thread.

Bernd

http://ug.typo3-nrw.de/aktuelles.html

Bernd

--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.

http://www.pi-phi.de/t3v4/cheatsheet.html