[TYPO3-UG NRW] Ich bin neu in der Gegend...

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Fri Sep 7 18:01:36 CEST 2007

On Thu, 06 Sep 2007 19:08:52 +0200, Sacha Vorbeck wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] Ich bin neu in der Gegend...":

> Hallo,

> fühl dich ermutigt, selber ein Treffen zu organisieren. Ich hatte
> irgendwann einfach keine Lust mehr, das zu machen, würde aber gerne an
> einem Aachener Treffen teilnehmen, wenn eines stattfindet.

heisst das, dass der Eintrag zu Aachen auf
http://ug.typo3-nrw.de/stammtischeinnrw.html nicht mehr stimmt?

schade. werde ich dann wohl löschen/verstecken müssen.
einer von vielen Stammtischen, die nur ein kurzes Leben hatten. :-(

vielleicht müssen wir mal dazu schreiben von wann die Information jeweils
stammt.

Bernd

--
http://www.bernd-wilke.net