[TYPO3-UG NRW] Treffen am 27.10.07

Typo3-NRW michael.schulte at msc-computer.net
Wed Oct 24 12:04:10 CEST 2007

Bernd Wilke schrieb:

> hm, das wird ja immer schöner.
> Jetzt kommen die Absagen schon vor der Anfrage. ;-)
>
> Wer wird denn am Samstag kommen?
>
> und wohin?
>     MFC, ja wahrscheinlich nicht,
>     Carla, bei dir?
>

> Bernd
Hallo,

ich werde auch am Oktober-Treffen nicht teilnehmen können, da ich
Abiturtreffen (25 Jahre) habe und da teilweise an der Orga beteiligt
bin. Wäre etwas komisch, wenn ich dann beim Treffen fehlen würde.
Ich hoffe, daß ich im November Zeit finde um mal wieder vorbeizuschauen.

Viele Grüße

Michael