[TYPO3-UG NRW] Novembertreffen

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Fri Nov 23 12:45:55 CET 2007

Hallo zusammen,

> Guten Morgen zusammen.

> wohl bei mir
> >

> Da sind ja viele Antworten zusammen gekommen... ;-) Es stehen
> auch erst
> drei im Wiki.
>
> Wie sieht es aus, Bernd? Treffen wir uns morgen bei dir?
>
> Ob der Michael Gnessner dieses Mal kommt, weiß ich nicht. Er hat mir
> geschrieben, dass er diese Woche auf einem Seminar ist. Bisher hat er
> sich auch nicht gemeldet.

Der Michael Gnessner wird kommen. ;-) Bin von meiner Schulung wieder im
Lande und werde morgen zum Treffen kommen. Zwar ist Programmierung von EXT
nicht gerade mein Thema, da mir sicherlich wichtige Grundlagen fehlen, aber
es kann ja nix schaden, auch mal in neue Gefilde vorzudringen...

Bis morgen dann...
Michael