[TYPO3-UG NRW] Novembertreffen

Frank frank.ldk at gmx.de
Thu Nov 22 15:47:53 CET 2007

Hallo an die Mitglieder der T3-UG NRW!

Ich bin zwar (noch) kein Typo3-User, interessiere mich aber sehr dafür.

Auf der Suche nach einer *aktiven* Typo3-Usergroup bin ich hier
gelandet. Das Thema Extension-Erstellung finde ich sehr interessant.

Da ich nicht so ganz aus der Nähe komme, wäre ich froh vorher mal kurz
mit einem erfahrenen Teilnehmer sprechen zu können. Nicht zuletzt auch,
um zu erfahren ob sich die Fahrt für mich lohnt. Klar, ihr seid alle
super nett und von daher lohnt sich die Fahrt allein deswegen, aber mal
Spaß beiseite - es wäre nett, mal eine kurze Rück-Mail zu bekommen.
Womöglich sogar mit Kontaktmöglichkeit... - wäre super!

Frank

Frank(Punkt)LDK(ät)gmx(Punkt)de