[TYPO3-UG NRW] Ein neuer User stelt sich vor

Christian Z. chrizzzzks at yahoo.de
Tue Nov 13 16:40:24 CET 2007

Hallo liebe Mitglieder der Typo3 Usergruppe NRW,

da ich mich heute an der Liste angemeldet habe will ich mich auch
gleich mal vorstellen.

Ich heiße Christian Zörkler, bin 24 Jahre alt, wohne im schönen
verregneten Wuppertal und beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit
Typo3. Ich kann mich noch gut an meine ersten Gehversuche mit Typo3
erinnern. So ziemlich alles hat nicht funktioniert. Leider gab es auch
immer sehr wenige Ansprechpartner für mich zum Thema Typo3. Deswegen
freue ich mich um so mehr, das es diese Usergruppe gibt.

Heute bin ich sogar schon soweit, das ich selbst eigene Extensions
schreiben kann, wenn auch nur auf Anfängerniveau *g* Meine aktuelle
Homepage ist komplett mit Typo3 realisiert und wandert die nächsten
Tage auf die Typo3 optimierten Server von Mittwald Medien.

Einen kleinen Vorgeschmack auf meine Homepage könnt ihr unter
folgender URL finden:
http://p52257.typo3server.info

Es freut mich sehr, das es hier im näheren Umkreis diese Typo3
Usergruppe gibt, denn die meisten haben keinerlei Ahnung von Typo3.
Zugegeben, Typo3 ist nicht ganz einfach, aber wenn man den Dreh mal
raus hat, macht es sehr sehr viel Spaß damit zu arbeiten.

Ich hoffe, das ich meine Typo3 Kenntnisse gut bei euch einbringen kann
und würde mir wünschen, noch vieles von euch zu lernen.

Mit freundlichem Gruß
Christian Zörkler

--
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material
in this e-mail is strictly forbidden.

Erst wenn
der letzte FTP Server kostenpflichtig,
der letzte GNU-Sourcecode verkauft,
der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten kommerzialisiert,
die letzte Newsgroup moderiert wird,
werdet Ihr merken,
dass man mit Geld allein nicht programmieren kann!