[TYPO3-UG NRW] März Treffen

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Thu Mar 29 13:14:10 CEST 2007

On Wed, 28 Mar 2007 10:02:55 +0200, Bernd Wilke wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] März Treffen":

> Ich will noch nichts versprechen,
> aber schon mal vorsorglich nachfragen: hat jemand einen Beamer?
> ich muss noch klären, ob es geht. Wenn ja, dann fehlt aber noch ein Beamer.

geklärt. wir können es bei uns zu Hause machen.
Und bevor es wieder Nachfragen gibt:
Düsseldorf, Hasselsstr.109 (in manchen Karten auch als Hasselstr geführt)
10 Min zu Fuß vom S-Bahnhof Reisholz (Bus: 730 oder 785)
auf der Busverbindung zwischen Benrath und S-Bahnhof Reisholz (Linie 730)
ist es die Haltestelle "Hassels Kirche".

Aber:
> Und ohne Beamer macht es keinen Sinn.

Michael teilte mir mit, dass er doch den Beamer aus der Firma mitbringen
will. Ich hoffe mal das es klappt. Wenn aber jemand anderes noch einen
Beamer hat wäre es gut eine Reserve zu haben!

ich werd jetzt noch die UG-Webseite aktualisieren

Bernd
--
http://www.bernd-wilke.net