[TYPO3-UG NRW] Januar-Treff

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Wed Jan 24 21:06:06 CET 2007

Susanne Wiese wrote:

 >Hört sich toll an !
 >Ich komme gerne - und Solingen finde ich genial, weil's für mich näher
ist.

Und damit Ihr alle von nah und fern wisst, wie Ihr zu mir hinkommt:

Bahnhofstrasse 11
42651 Solingen

Für Bahnfahrer: Haltepunkt Solingen-Grünewald
In SG-Hauptbahnhof (früher SG-Ohligs) in die Regionalbahn nach Remscheid
/ Wuppertal, 1 Haltestelle weit fahren = SG-Grünewald
Vom Haltepunkt über die Wiese gegenüber der grossen Kirche auf das
grosse Gebäude (alter HBF) mit Glasvorbau zugehen, links daran vorbei
die Treppe zum Parkplatz hinunter, rechts an dem orangeroten Gebäude mit
Glasgiebel (noch eingerüstet) auf der Rampe die erste Tür mit dem runden
Fenster darüber.
Hausnummer gibbet da noch nicht aber immerhin beschriftete Klingel :-)

Für Autofahrer: Wenn Ihr in die Bahnhofstrasse einbiegt, liegt links an
der Strasse 1 Gebäude, danach öffnet sich ein grosser Schotterplatz mit
langgestrecktem Gebäudekomplex, vornean das eingerüstete orangerote
Gebäude, um den Glasgiebel herum, Rampe etc., siehe oben.

Carla