[TYPO3-UG NRW] Januar-Treff

"Mo Sch::" at lists.netfielders.de "Mo Sch::" at lists.netfielders.de
Tue Jan 23 15:08:22 CET 2007

Hallo Liste,
Interesse natürlich, an diesem Samstag geht's nicht,.
am gleichen Tag sind zwei andere Veranstaltungen, die sich nicht
vertagen lassen -
Licht-Joga-Wochenende und der 14. Geburtstag meiner Tochter.

Viel Spaß!
und Glück-Auf!

ein paar von euch sehe ich am 29.01. beim Stammtisch Ruhr im
Unperfekthaus -)
oder hoffentlich wieder nach dem Karneval :

Monika